Seit 1977

 

Als man im Herbst 1976 das Wäldchen östlich des Sportplatzes „Auf der Birre“ betrachtete, wurde die Idee geboren dort einen Tennisplatz zu errichten. Siegfried Schuler, Andreas Frick und die spätere Vorsitzende Margarete Schmid machten sich sogleich an die Verhandlungen mit der Stadtverwaltung und dem Sportverein Dietersweiler, so dass schon am 18. März 1977 im Sportheim des SVD die Gründungsversammlung   des Tennisclubs Dieterweiler stattfinden konnte.


UNSERE ANLAGE


Wir besitzen eine idyllisch gelegene Anlage mit drei Sandplätzen und einem gemütlichen Clubhaus. 

Die Plätze sind rund um die Uhr bespielbar (eine Flutlichtanlage ist vorhanden) .

Wer sich einen Platz reservieren möchte, kann dies vor Ort an unserer Belegungstafel tun und mit seinem Schildchen einen Platz zur gewünschten Uhrzeit markieren. 

 


Vorstand & Ämter

Verwaltungsvorstand Finanzvorstand Sportvorstand Schriftführer  
Gabriele Eberhardt

 Christian Lehfeldt

Dirk Seeger Dennis Herter  
         
Sportwart 

 

     
Benjamin Franz

 

     

Bildergalerie

40 Jahre TC Dietersweiler


Clubhaus & Maiwanderung 2017